Der Herrenberg Cup

Herrenberg Cup 2023

Am 30. September und 1. Oktober 2023 findet der 34. Herrenberg Cup im Hallenbad Herrenberg statt.

Das Hallenbad ist an diesem Wochenende für den öffentlichen Badebetrieb gesperrt.

Dateien

Geänderte Zufahrt

Aktuell ist die Marienstraße von Süden (Tübingen / A81 Süd) kommend aufgrund einer Baustelle gesperrt.
Eine Umleitung (Krankenhaus & Hallenbad) ist ausgeschildert.

Die Zufahrt über die Marienstraße von Norden aus kommend ist bis zum Hallenbadparkplatz frei.

Anfahrt

Abfahrt

 

Wir bedanken uns bei den Stadtwerken Herrenberg, die uns an diesem Wochenende das Hallenbad inklusive Bistro zur Verfügung stellen!

Ein großer Dank gilt auch allen Helfer:Innen für die Wettkampfdurchführung und Verpflegung, außerdem an die Firma Stein Schwimmssport für das große Sortiment an Schwimmbekleidung.

Herrenberg Cup 2022

Am 1. und 2. Oktober 2022 fand der 33. Herrenberg Cup im Hallenbad Herrenberg statt. Der SC Villingen konnte sich den Titel zurück nach Villingen holen.

 

Wir bedanken uns bei den Stadtwerken Herrenberg, die uns an diesem Wochenende das Hallenbad inklusive Bistro zur Verfügung stellen!   

Danke an alle Helfer für die Wettkampfdurchführung und Verpflegung, außerdem an die Firma Stein Schwimmssport für das große Sortiment an Schwimmbekleidung.

Das Hallenbad ist an diesem Wochenende für den öffentlichen Badebetrieb gesperrt.

Dateien

Herrenberg Cup 2020 - entfällt

Leider müssen wir den Herrenberg Cup 2020 absagen.

 

In der aktuellen Situation (mit Abstands- und Hygieneregeln) ist es uns nicht möglich, einen Wettkampf im Hallenbad Herrenberg zu veranstalten.

Sowohl die Verordnung des Landes, als auch das strengere Hygienekonzept des Hallenbads lassen keinen Wettkampf zu. Auch wäre die Schwimmerzahl aufgrund der Abstandsregelungen sowieso deutlich reduziert.

 

Wir bitten um Verständnis.

Am 3. und 4. Oktober 2020 findet der 33. Herrenberg Cup im Hallenbad Herrenberg statt.

Das Becken ist an diesem Wochenende für den öffentlichen Badebetrieb gesperrt.

 

 

Wir bedanken uns bei den Stadtwerken Herrenberg, die uns an diesem Wochenende das Hallenbad zur Verfügung stellen!   

Dateien

Herrenberg Cup 2019

Am 28. und 29. September 2019 fand der 32. Herrenberg Cup im Hallenbad Herrenberg statt.

In diesem Jahr holte sich der SGR Karlsruhe, wie bereits 2017, den ersten Pokal, gefolgt vom SC Villingen und der Neckarsulmer Sport-Union.

 

Wir bedanken uns bei den Stadtwerken Herrenberg, die uns an diesem Wochenende das Hallenbad inklusive Bistro zur Verfügung gestellt haben!   

Dateien

Herrenberg Cup 2018

2018 holte sich der SC Villingen den Titel zurück, nachdem er im Jahr zuvor von der SGR Karslruhe übernommen wurde.

Wir hoffen euch hat der Wettkampf gefallen und freuen uns schon auf den Herrenberg Cup 2019!

Wir bedanken uns bei allen Schieds- und Kampfrichtern, Trainern und Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf des Wettkampfs.

 

Hier gibt es das Protokoll und die DSV-Ergebnisdatei.

Dateien