Der Herrenberg Cup

Herrenberg Cup 2020

Wir hoffen sehr, dass der Herrenberg Cup trotz der Corona Krise stattfinden kann.

Sobald absehbar ist, welche Richtlinien die Politik für diesen Zeitraum vorgibt, werden wir hier die Entscheidung bekanntgeben.

Am 3. und 4. Oktober 2020 findet der 33. Herrenberg Cup im Hallenbad Herrenberg statt.

Das Becken ist an diesem Wochenende für den öffentlichen Badebetrieb gesperrt.

 

 

Wir bedanken uns bei den Stadtwerken Herrenberg, die uns an diesem Wochenende das Hallenbad zur Verfügung stellen!   

Herrenberg Cup 2019

Am 28. und 29. September 2019 fand der 32. Herrenberg Cup im Hallenbad Herrenberg statt.

In diesem Jahr holte sich der SGR Karlsruhe, wie bereits 2017, den ersten Pokal, gefolgt vom SC Villingen und der Neckarsulmer Sport-Union.

 

Wir bedanken uns bei den Stadtwerken Herrenberg, die uns an diesem Wochenende das Hallenbad inklusive Bistro zur Verfügung gestellt haben!   

Dateien

Herrenberg Cup 2018

2018 holte sich der SC Villingen den Titel zurück, nachdem er im Jahr zuvor von der SGR Karslruhe übernommen wurde.

Wir hoffen euch hat der Wettkampf gefallen und freuen uns schon auf den Herrenberg Cup 2019!

Wir bedanken uns bei allen Schieds- und Kampfrichtern, Trainern und Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf des Wettkampfs.

 

Hier gibt es das Protokoll und die DSV-Ergebnisdatei.

Dateien

Hier finden Sie eine Übersicht der Ergebnisse und Wertungen vom Herrenberg Cup