Wir laden euch alle zum gemeinsamen Sommerabschluss und Eis essen ein!
Wann: 22.07.2024 um 17.00 Uhr Wo: Eiscafe Ciao, Bronngasse 17 (nicht auf dem Marktplatz!)
Wir freuen uns auf dich! Die Abteilung spendiert jedem Mitglied 2 Kugeln Eis.