Aktuelle Infos zu Training und Schwimmkursen

 

Das Training und die Schwimmkurse fiinden (mit Anmeldung) größtenteils wieder regulär statt.

Seit den Sommerferien gilt die 3G-Regel im Hallenbad.


Weitere aktualisierte Informationen

Bürgerbefragung Herrenberg
  12.05.2021

Gestaltung der Zukunft mit der Stadt Herrenberg

Die Stadt Herrenberg führt vom 01.05 bis 31.05 eine Umfrage für das Leitbild  2035 durch.
Dabei dürft ihr als Bewohnerinnen und Bewohner der Stadt Herrenberg Eure Meinungen und Wünsche äußern.
Wir freuen uns wenn ihr an der 20 minütigen Umfragen teilnehmt und dort Eure Ideen und Wünsche, besonders zum Thema Sport in Herrenberg, einbringt.

Uns interessiert natürlich Euer Interesse an den Sport- und Freizeitangeboten in Herrenberg. Insbesondere ob ihr selbst  von der Knappheit der Sportflächen in der Kernstadt betroffen seid. Gerne dürft ihr am Ende der Umfrage angeben, dass ihr über den VfL Herrenberg darauf aufmerksam geworden seid.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und Unterstützung.
Bitte motiviert Eure Familien und Bekannten zur Teilnahme an dieser Umfrage: Ab 14 Jahren kann man mitmachen!
Die Umfrage ist direkt unter diesem Link zu erreichen: https://survey.lamapoll.de/herrenberg


Die VfL Herrenberg Geschäftsstelle