Der Trainingsbetrieb startet wieder!

Wir können (in kleinen Gruppen) wieder mit allen Schwimmern trainieren.
Dadurch verschieben sich manche Trainingszeiten.

Weitere Aktualisierte Informationen zum Schwimmkurs- und Trainingsbetrieb

Eisessen am 27.07.2020
  21.07.2020

Zum Schuljahres-Abschluss wollen wir uns zum Eisessen am Marktplatz treffen. Wir freuen uns darauf, euch endlich wieder sehen zu können!

Liebe Schwimmer, liebe Eltern,

leider haben sich die Regelungen für das Hallenbad noch nicht geändert und somit ist das gemeinsame Training weiterhin nicht möglich.

 

Umso mehr freuen wir uns, euch zum diesjährigen Eisessen am Montag, 27. Juli 2020, einladen zu können.

Wir treffen uns zeitlich versetzt, getrennt nach den normalen Trainings-Uhrzeiten:

  • um 17:00 Uhr (für die erste Trainingsgruppe, 16:45-17:45)
  • um 17:30 Uhr (für die zweite Trainingsgruppe, 17:45-18:45)
  • um 18:00 Uhr für alle weiteren Schwimmer

beim Eiscafé Ciao am Marktplatz in Herrenberg.

Die Abteilung spendiert jedem Mitglied 2 Kugeln Eis.

 

Bei schlechtem Wetter muss die Aktion leider ausfallen.

 

Wir freuen uns, euch vor den Sommerferien nochmal treffen zu können!
Bis dann,
das Trainerteam