Der Trainingsbetrieb startet wieder!

Wir können (in kleinen Gruppen) wieder mit allen Schwimmern trainieren.
Dadurch verschieben sich manche Trainingszeiten.

Weitere Aktualisierte Informationen zum Schwimmkurs- und Trainingsbetrieb

Entfall des Herrenberg Cups
  21.07.2020

In diesem Jahr fällt der Herrenberg Cup aufgrund der Corona Pandemie leider aus.

Leider müssen wir den Herrenberg Cup 2020 absagen.

In der aktuellen Situation (mit Abstands- und Hygieneregeln) ist es uns nicht möglich, einen Wettkampf im Hallenbad Herrenberg zu veranstalten.

Sowohl die Verordnung des Landes, als auch das strengere Hygienekonzept des Hallenbads lassen keinen Wettkampf zu. Auch wäre die Schwimmerzahl aufgrund der Abstandsregelungen sowieso deutlich reduziert.

Wir bitten um Verständnis.

 

Umso mehr freuen wir uns schon jetzt auf den Herrenberg Cup 2021, den wir wieder im Herbst planen.